So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4964
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich kann mich nicht mehr einlogen Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich kann mich nicht mehr im Laptop einlogen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): passwortwechsel per Handy hab ich bereits gemacht

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste man erstmal wissen ob Sie sich mit dem neuen Passwort über ein anderes Gerät in Ihrem Microsoft Konto einloggen können?

Haben Sie das schon geprüft ? Klappt es ?

Bitte um Info. VD.

Ich melde mich dann umgehend hier zurück.

PS: Diese Unterhaltung ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Remote und Anruf sind beide KOSTENPFLICHTIGE ZUSATZDIENSTE die nicht immer möglich oder sinnvoll sind.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nach einen Neustart erkannte Er den Pin nicht mehr. Dann Passwort geändert über Handy. Erneut versucht leider ohne Erfolg

Passwort ist was anderes als PIN. Somit kommen Sie auf die Weise nicht weiter.

Sie können grundsätzlich bei der Anmeldung unten zwischen PIN und Passworteingabe umschalten.

Wurde das schon versucht ?

Remote kann in diesem Fall nicht durchgeführt werden, weil Sie sich nicht einloggen können.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Und wie geht es nun weiter ?

Prüfen Sie zusätzlich ob die Groß und Kleinschreibung aktiviert ist !!!

Siehe 05.07.2021 01:17

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Logo schon passiert
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hallo ?
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
sind sie noch da ?
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
können sie auf mein Laptop zugreifen ?

Bitte lesen Sie erstmal was schon oberhalb steht ! Und öffnen Sie vor allem keine neuen Anfragen zum gleichen Thema !

Was meinten Sie mit "Logo" ?

Die Anmeldung unten zwischen PIN und Passworteingabe umgeschaltet und versucht ?

Oder PIN vergessen über den Computer ausgeführt ?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Beides längst geschen
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Immer negativ

Ja wunderbar, aber wo hat es dann nicht funktioniert ?

Erscheint die Schaltfläche bei Ihnen überhaupt ? Wo man zwischen PIN und Kennwort umschalten kann ?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ja diese erscheint, ständig falsches Passwort. Bei Pin will er eine App laden

Und können Sie sich mit einem Passwort über das Handy auf der Microsoft Seite anmelden ?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ja das geht, auch eine erneute Passwort Änderungen

OK, wenn das geht, dann stimmt etwas mit der Internetverbindung Ihres Computers nicht, oder Sie melden sich mit einem falschen Konto an.

Prüfen Sie erstmal die Verbindung, Kabeln WLAN etc. , dann starten Sie den Computer neu und melden sich mit dem GLEICHEN Konto wie am Handy an.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ja das geht
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Das ist das gleiche. Google wie Microsoft Tablet und Handy gehen nur der Rechner nicht. Trotz x Mal Neustart

Wenn Sie das Passwort Online wechseln, dann wird es am Computer erst ebenfalls gewechselt wenn dieser auf das Internet zugreifen kann.

Möglich wäre auch , dass nach einem Update die MAC Adresse des Computers im Router blockiert ist.

Um das zu umgehen, muss der WLAN Router für 10 Minuten vom Strom und dann den Computer neustarten. Somit wird diese wieder freigegeben

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Der Rechner hängt am WLAN Kabel die neuen Passwörter nimmt er nicht an, ein Pin Wechsel geht auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ich starte noch Mal neu

Sie müssten schon GENAU das lesen was ich Ihnen schreibe ! Sonst wird das nichts. :-(

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
OK alles ausschalten
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hallo Neustart durchgeführt am Router brennen alle Lampen. WLAN steckt. Komplettes Rechner runter fahren. Neustart des Laptops. Fährt nicht hoch falsches Passwort, Pin nicht verfügbar. Erneut einrichten klappt auch nicht.fehler Pin nicht verfügbar

Sie schreiben von WLAN angesteckt ?! Nutzen Sie einen USB Stick für WLAN ? Ist das Notebook überhaupt mit dem WLAN verbunden ?( Anzeige rechts unten in der Anmeldemaske )

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nein ein Kabel vom Router zum Laptop

Und wird am Laptop die Verbindung auch angezeigt? Stecken Sie evtl. Das Kabel ab und an einem anderen Port am Router. Stecker am Laptop prüfen !

Verbinden Sie sich per WLAN mit dem Router, wenn möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nein dafür gibt es kein optisches Signal, das Kabel hab ich schon überprüft, es gibt auch nur 1 Steckplatz für das WLAN Kabel es steckt auch im Router.

Das sollte so aussehen wie hier im Bild :

https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/cda22ae4-77f1-4642-8a4d-cac9b639ee2f

Nur halt eben ohne dem roten Kreuz !!!

PS: Es gibt kein WLAN KABEL ! Entweder ist es WLAN, oder LAN Kabel !

Welchen WLAN Router haben Sie ? Haben Sie schon das Notebook über WLAN statt Kabel mit dem Router verbunden ???

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Nee das Symbol ist nicht auf dem Desktop

Na dann ist das Notebook auch nicht mit LAN Kabel verbunden. Also nochmal zurück...wie schon mehrmals geschrieben. Internetverbindung zum Notebook prüfen bzw. mit dem Router per WLAN verbinden.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ja zu Beginn vor 4h war ich per WLAN draussen.dann der Neustart und nix ging mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
sitze nun vorm Router von o2
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
O2 homebox 6441
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Sorry muss Mal mit Hund kurz raus

Bei manchen Notebooks wir das WLAN per Taste deaktiviert.

Könnte vielleicht bei Ihnen auch der Fall sein.

Die Taste dazu finden Sie meist bei einer der F Tasten oberhalb der Zifferntasten.

Diese werden dann in Verbindung mit der FN Taste geschaltet. ( FN finden Sie unten links neben er ALT und STRG Taste )