So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beer, Christian.
Beer, Christian
Beer, Christian, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Experte
112815803
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Beer, Christian ist jetzt online.

Hallo Frau Wilson, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen? Fragesteller(in): Hallo Frau Wilson, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen? Fragesteller(in): Hallo Frau Wilson, habe in Outlook die Nachricht bekommen "wir haben Probleme beim Überprüfen des Status Ihres Abonnements - Sie können Outlook bis zum 10.ten Juli weiterhin verwenden, während wir versuchen, Ihr Abonnement zu verifizieren. Tritt der Fehler länger als 24 stunden auf, verwenden Sie den Support - und Wiederherstellungs - Assistenten, um das Problem zu beheben. Bisher hatte ich nie Probleme mit Outlook und bin jetzt auch nicht der Experte in solchen Dingen, was muss ich tun - und was passiert nach dem 10.ten Juli ... könnten Sie mir bitte behilflich sein? Ich benutze z.Zt. noch Windows 7 ... kann es daran liegen, oder an meinem Provider bzgl. der Speicherkapazität der E - Mails??? Habe auch kein Netzwerkproblem etc.! Vielen Dank ***** *****! ******* Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert? Fragesteller(in): Ist schon sehr lange her ... kann mich nicht mehr erinnern! Wie gesagt ... bin nicht der Experte auf diesem Gebiet. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Würde ja gerne auf Windows 10 aktualisieren, habe aber große Bedenken, dass das mit einem Klick erledigt ist "Datenverlust etc."!

Guten Tag mein Name ist Christian Beer von JustAnswer. Da gibt es ein Problem mit Microsoft Office.

Wo haben Sie Office erworben und welche Version von Office nutzen Sie?

Ich kann Ihnen auch helfen Windows auf den neusten Stand zu bringen.

Melden Sie sich einfach bei mir wenn Sie Zeit haben.

Beer, Christian und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=63dea8d1-2788-45a3-89da-d15d3ed9cf84

öffnen Sie diesen Link um eine Verbindung herzustellen.

Einfach diesen link in Ihren Browser kopieren.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=63dea8d1-2788-45a3-89da-d15d3ed9cf84

Gibt es Probleme?