So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3108
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Ich habe das Audio Cleaning LAB Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe das Audio Cleaning LAB
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Audio Cleaniing LAB 2016
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe es ein paar Wochen nicht genutzt . Es öffnet sich und zeigt mir an, dass ich mich registrieren muß um es freizuschalten. Habe dies erneut getan und mir wird Fehlercode 24 angezeigt und dass das Programm bereits unter einer anderen E-Mail Adresse angemeldet sei.Fragesteller(in): Chat is completed

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Das ist sehr ärgerlicih wenn das Programm nicht mehr funktioniert.
Hatten Sie den damals bei der Installation die Registrierung mit einer anderen Mailadresse vorgenommen ? Haben Sie noch die E-Mail mit der Registrierungsbestätigung von damals und können das abgleichen ?
Wir selbst haben leider keinen Zugriff auf die Registrierungsdaten. Sie sollten sich daher an den Verkäufer wenden und um eine neue Registrierung bitten.
Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Vielen Dank für die Anfrage der sicheren Remote Assistenz,

aber leider kann ich persönlich das Problem nicht beheben.

Ich habe keinen Produktcode und auch keine E-Mail Adresse mit der das Produkt Lizensiert wurde.

Wir können alternativ telefonieren, der Experte ruft Sie dann direkt an. Wäre das was für Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei der ersten Installation hatte ich die gleiche E-Mail Adresse eingegeben. Hat dann auch mehrfach einwandfrei funktioniert. Ohne die Freischaltung komme ich wohl nicht mehr in das Programm
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wenn Sie mich doch besser anrufen wäre ich Ihnen dankbar.
Meine Telefonnummer lautet 022348980508

Danke, ***** ***** mich gleich.

TechnikExperte und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich bei ABO Fragen an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####br/>Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Viele Grüße
Ihr Experte