So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7439
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe ein Problem mit NAS Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

Habe ein Problem mit NAS
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Neu booten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Internet ist ok. Fehlermelung . Auf Desctop kann nicht zugegriffen werden
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Email geht nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
mobil ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, welche Probleme haben Sie genau und welches NAS verwenden Sie? ist es im Netzwerk erreichbar z.B. wenn Sie mit .Windowstaste+R > cmd > OK einen ping auf die IP machen z.B. ping 192.168.1.22 (ist nur ein Beispiel). Es gibt Dienstprogramme vom Hersteller des NAS damit kann man es im Netzwerk finden z.B. QFinder für QNaps etc. ich benötige aber weitere Angaben. Ferner können Sie mit der IP Adresse des NAS via Browser auf das NAS gehen und so die Logs/Protokolle einsehen und ein Update durchführen sowie den Zustand der Datenträger prüfen.

Viel Erfolg.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.