So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3756
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Hallo. Wie

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen? Fragesteller(in): Mein Thunderbird Programm gab mir immer wieder an, dass es beendet werden müsste. Ich habe das immer getan, aber ich kam nicht mehr an all meine Daten. Daraufhin habe ich im Bereich Programme eine exe angeklickt und installiert. Jetzt siehst es so aus, als ob ich nicht mehr an meine alten Daten komme und eine neue Thunderbird Version habe. Was soll ich tun? Hr. ***Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Das habe ich gerade geschrieben. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Nein, das wäre der Anfang..

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Beer, Christian hat geantwortet vor 30 Tagen.

Guten Tag mein Name ist Christian Beer von JustAnswer. Das sieht schlimmer aus als es ist. Ihre Profildaten sind noch vorhanden.

Experte:  Beer, Christian hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sie müssen Ihr altes Profil in das neue Kopieren. Aber ich würde vorschlagen das wir eine Remotehilfe durchführen dann kann ich das für Sie schnell erledigen.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.

Ich lese Ihre Antwort erst jetzt. Mit einer Antwort über diesen Weg hätte ich nicht gerechnet. Jetzt habe über GMX eine Hilfestellung erhalten. Trotzdem möchte ich gerne die kleinen Fragen mit Ihnen klären Heute ist meine Spannkraft vermindert. Am Wochenende haben wir Besuch, aber darf i h Sie Montag erneut kontaktieren? Gruss ********

Experte:  Beer, Christian hat geantwortet vor 27 Tagen.

Guten Morgen in bin heute wenn Sie möchten ab 11 Uhr für Sie da.

Experte:  Beer, Christian hat geantwortet vor 27 Tagen.

Melden Sie sich einfach wenn Sie Zeit haben.