So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21242
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Kundenfrage

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen? Fragesteller(in): Mein Name ist ***** Ich bin Dozentin bei zwei Auftraggebern. 1. Die ib-Hochschule 2. Die Medischulen. Bei beiden Auftraggebern arbeite ich als Dozentin mit MSTeams. Von beiden Auftraggeber bin ich mich mit einer e-mailAdresse angemeldet: *****@ib-hochschule.de und *****@medischulendeutschland.onmicrosoft.com. Zwischen beiden TeamsZugängen muss ich ständig wegen Unterricht wechseln. Dabei werde ich auch nach meinem MicrosoftKonto gefragt. Soweit ich verstehe habe ich mir einmal (vor etwa einer halben Stunde)ein neues Kennwort gegeben. Danach kommt immer eine Fehlermeldung:Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS900561: The endpoint only accepts POST requests. Received a GET request. Details zur Problembehandlung Wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen. Informationen in die Zwischenablage kopieren Kopiert Request Id: b135b9f2-a76c-4ca7-8391-0e530d844800 Correlation Id: 5c90752a-512e-49ee-8c90-1e3a0183b274 Timestamp: 2021-07-01T05:45:09Z Message: AADSTS900561: The endpoint only accepts POST requests. Received a GET request. Anmeldefehler für die Überprüfung kennzeichnen: Kennzeichnung aktivieren Wenn Sie Hilfe zu diesem Problem anfordern möchten, aktivieren Sie die Kennzeichnung, und versuchen Sie, den Fehler innerhalb von 20 Minuten zu reproduzieren. Gekennzeichnete Ereignisse generieren Diagnosedaten und werden an den Administrator gemeldet. Details zur Problembehandlung schließen Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird? Fragesteller(in): So eine Meldung hatte ich heute zum ersten Mal Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Vielleicht noch folgendes: Manchmal tauchte, aber erst heute, ein immer wiederkehrendes Fenster ich glaube auf der Ebene von Teams auf, indem der hellblaue Kreisel ( ich verstehe es als Zeichen "das System sucht etwas), das weder wegzublicken, noch weiterzuklicken war.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Microsoft zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us