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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21225
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Postfach ist mit über 100% belegt, obwohl ich alle

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Postfach ist mit über 100% belegt, obwohl ich alle Möglichkeiten gelöscht habe wie Mails, Papierkorb. Ich kann keine Nachrichten empfangenen bitte um Rücksetzung des Accounts ( Leeren des Accounts), damit ich wieder mit kabelmail arbeiten kann Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Fortsetzung: E-Mailadresse: *****@kabelmail.de Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Nein, nur Löschen der Nachrichten

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Nur Sie selbst haben Zugang zu Ihrem Kabelmail-Postfach um Emails darin löschen zu können. Da gibt es nichts was man zurücksetzen kann und niemand kann Ihre Emails für Sie löschen.

Wenn Sie sich in Ihr Hauptpostfach einloggen möchten, können Sie sich wie gewohnt im MeinKabel Kundenportal mit Ihrem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort einloggen. Gehen Sie dort bitte alle Ordner Ihres Kontos durch und löschen Sie hier die nicht mehr benötigten Emails. Möglicherweise existieren Ordner, die in Ihrem Emailprogramm nicht angezeigt werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wichtiger Hinweis: Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nur Zahl der ungelesenen Mails im Widget. Habe Widget gelöscht, nicht die Mails. Und nun?

Und warum machen Sie nicht das, was ich Ihnen geschrieben habe?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe alles gemacht, kam statt auf die Mais auf Widgets mit Zahl ungelesener Mails, nichts anzuklicken, habe Widgets gelöscht, dann ging nichts mehr.

Ihre Ursprungsfrage bezieht sich darauf, dass Ihr Postfach zu 100% belegt ist und Sie deshalb keine neue Nachrichten empfangen können. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Handy haben, dann stellen Sie dafür bitte eine eigenständige Frage in der Kategorie Mobilfunk. Da wir je Fragestellung immer nur ein Problem behandeln können.

Zu Ihrem Speicher-Problem habe ich Ihnen geschrieben, dass Sie sich bitte auf Ihrem Computer bei MeinKabel in das Kundenportal einloggen und dort Ihr Emailfach öffnen sollen. Löschen Sie dort bitte nicht mehr benötigte Emails um den Speicherplatz wieder frei zu bekommen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.