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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21166
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich jetzt pro aktiviert aber wenn ich reinige kommt immer

Kundenfrage

ich jetzt pro aktiviert aber wenn ich reinige kommt immer noch die Meldung wechseln sie auf Pro
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe den lizenzschlüssel eingeben aber ändert nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider weiß ich überhaupt nicht um was es bei Ihrer Frage geht.

Welches Betriebssystem haben Sie?

Von welchem Programm sprechen Sie?

Haben Sie das Programm neu gestartet?

Wurde der Lizenzschlüssel bei der Eingabe akzeptiert?

Wichtiger Hinweis: Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher im Chat gefragt zu haben, ob er Ihnen den zusätzlichen Service auch tatsächlich anbieten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.