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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Meine E-Mails (T-online) landen alle DELETED MESSAGES.

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine E-Mails (T-online) landen alle im Ordner DELETED MESSAGES.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): kann sie per Hand in den Posteingang verschieben. meine account wurde am 23.6. gehackt, habe danach neue Passwörter vergeben . es wurden ca. 1500 Mails von meinem account verschickt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): mehrfach beim T-Online Geschäftskundenservice angerufen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
also nicht im Posteingang
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ja. Sie können die Emails natürlich in den Posteingang verschieben.

Überprüfen Sie dabei auch die angelegten Filterregeln in Ihrem T-Online-Konto auf t-online.de (Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > Email-Optionen > Filterregeln). Wenn alle neuen Mails im Papierkorb landen dann wird es vermutlich eine Filterregel geben die das verursacht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Eine "sichere Remote Assistenz" wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Dieses Angebot kann ich leider nicht verhindern. Eine Remote Assistenz ist aber nicht auf jedem Computer und auch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich. Insbesondere wenn das Frageaufkommen sehr hoch ist oder Sie unter MacOS arbeiten, können wir leider keine Fernwartungen durchführen. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne den Experten vorher gefragt zu haben ob er Ihnen den Service auch tatsächlich anbieten kann.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank, ***** ***** tatsächlich an den Filterregeln, ich hatte es heute Nacht noch hinbekommen.

Sehr gerne. Freut mich wenn meine Antwort zutreffend war und das Problem gelöst ist. Gerne stehe ich Ihnen auch für andere Probleme wieder zur Verfügung.