So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21173
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Bei jeden Ausführen von Restoro wiird der Betrag von 38,02 Abgebucht
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Keine der Betrag 38,05Euro ist für ein Jahr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Restoro war im Neuen Pc installiert Jetzt habe ich Restoro mit den Betrag neu eingegeben.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Restoro ist meiner Meinung nach kein seriöses Programm und wenn Windows 10 etwas nicht benötigt, dann sind es solche Reparaturprogramme die in der Regel keinen Mehrwert bringen, aber das System unnötig schädigen. Restoro wird von keiner seriösen Quelle empfohlen oder zum Download bereitgestellt.

Ich würde Ihnen auf jeden Fall entfernen dieses Tool umgehend zu deinstallieren und es nicht zu verwenden, sowie etwaige Abonnements für dieses Programm zu kündigen.

Windows aktualisiert sich automatisch über die regelmäßigen Windows Updates und es besitzt einen sehr guten und kostenlosen Virenscanner. Den Windows Defender. Mehr benötigen Sie in aller Regel nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke für Ihren Vorschlag den ich gerne beherzigen will.Den Betrag von 9x38,02Euro kannich wohl abschreibe.Das programm war schon auf neuen PC installiert.Gerne nehme installition von ihnen an.

Hallo, ich bin heute leider nicht mehr im Dienst.

Sie können das Programm aber einfach selbst unter Start > Einstellungen > Apps auswählen und dann auf "Deinstallieren" klicken, um es zu entfernen.

Eine Remote Assistenz kann ich Ihnen leider erst morgen Vormittag wieder anbieten.

Guten Morgen,

ich wollte nur nachfragen ob Sie die angeforderte Remote Assistenz heute noch benötigen und wann wir diese durchführen können?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Remode 01,07 8 bis 13 Uhr

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem? Windows 10?

Hallo? Was haben Sie denn für ein Betriebssystem? Windows 10?

Ich dachte Sie wären von 8 - 13 Uhr verfügbar? Was haben Sie für ein Betriebssystem?

Da Sie mir, trotz des von Ihnen genannten Zeitfensters von 8-13 Uhr, nicht antworten, kann ich leider die gewünschte Remote Assistenz nicht durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
01.07.2021
01,07,2021 15bis19 U
.

Was haben Sie denn nun für ein Betriebssystem?

Warum antworten Sie nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
OKAY

Was heißt Okay, ich frage Sie jetzt zum vierten mal welches Betriebssystem haben?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Windows 10

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf dem betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=f623a14c-4e1d-4802-bf92-6e21b7b9d06d

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms? Solange Sie das Fernwartungsprogramm nicht starten kann ich mich leider nicht mit Ihrem Computer verbinden.

Bitte antworten Sie mir in dem unten stehenden Textfeld.

Ok, ich denke, das hat keinen Sinn mehr. Inzwischen sind über 15 Minuten vergangen und Sie haben weder das Fernwartungsprogramm gestartet, noch mir im Chat geantwortet. Ich kann leider nicht unbegrenzt warten und muss die Remote Assistenz daher an dieser Stelle abbrechen, da andere Kunden dringend auf Unterstützung warten.

Ich habe leider in den nächsten Tagen keine Zeit mehr für eine Remote Assistenz und wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, dann kann sich ohnehin niemand mit dem PC verbinden, weil Sie dazu erst einmal das Fernwartungsprogramm herunterladen und starten müssen.

Bitte deinstallieren Sie das Programm selbst, so wie ich es Ihnen bereits beschrieben hatte unter Start > Einstellungen > Apps. Dort einfach "Restoro" auswählen und dann auf "Deinstallieren" klicken, um es zu entfernen.

Bezüglich der nicht durchgeführten Remote Assistenz wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Justanswer.