So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4964
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen mac mit der software 10.11.6 OS X el Captain

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen mac mit der software 10.11.6 OS X el Captain und möchte den laserdrucker von hp MFP 170 series anschliessen. Nicht installierbar
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): 10.11.6 OS X el Captain
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bei der Installation wird mindestens 10.13 verlangt. das kann mein rechner nicht mehr

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Verbinden Sie den Drucker mit gleichem WLAN wie ihrem Computer.

Starten dann über Systemeinstellung -> Drucker&Scanner die Installation mit + links unten unter Verwendung von AirPrint.(Anschluss unten in der DropBox wählen.)

Bitte testen und hier wieder mit evtl. Fehlermeldung schreiben. Vielen Dank.

PS: Diese Unterhaltung ist mit keinen weiteren Kosten verbunden. Remote und Anruf sind beide KOSTENPFLICHTIGE ZUSATZDIENSTE die nicht immer möglich oder sinnvoll sind.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (7676G31)

Ich habe doch nichts vom Kauf der HP Software geschrieben :-(

Folgen Sie bitte meiner Anleitung oben ! LESEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Jetzt hat es geklappt, vielen Dank, muß jetzt testen

Ich hoffe es geht ?!

Wenn ja, dann möchte ich Sie bitten die Frage mit den Sternen oben zu bewerten und damit zu schließen. Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.