So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe einen Fehler gemacht und registriert beim Öl

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich habe einen Fehler gemacht und registriert beim Öl Profit. Ich möchte raus - kündigen, das meine Daten nicht weiter gegeben werden. Wie geht es. Bitte helfen Sie mir.
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Es ist kein Fehlermeldung. Es ist irgendwelche Webseite - Öl Profit, die meine persönliche Daten übermittelt weiter.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich möchte das meine Daten aus System gelöscht werden.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

In diesem Fall müssen Sie sich an den Betreiber der Webseite wenden und um die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten bitten. Auf der folgenden Seite finden Sie einen Musterbrief der Verbraucherzentrale, den Sie dazu verwenden können:

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/sites/default/files/medien/141/dokumente/Musterbrief%20L%C3%B6schung%20nach%20Art.%2017%20DSGVO%20%28L%C3%B6schung%20personenbezogener%20Daten%29.pdf

Dieses Schreiben richten Sie an den im Impressum genannten Betreiber der Webseite.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ist mein Problem schon gelöst?

Ich habe Ihre Frage wie folgt beantwortet:

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

In diesem Fall müssen Sie sich an den Betreiber der Webseite wenden und um die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten bitten. Auf der folgenden Seite finden Sie einen Musterbrief der Verbraucherzentrale, den Sie dazu verwenden können:

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/sites/default/files/medien/141/dokumente/Musterbrief%20L%C3%B6schung%20nach%20Art.%2017%20DSGVO%20%28L%C3%B6schung%20personenbezogener%20Daten%29.pdf

Dieses Schreiben richten Sie an den im Impressum genannten Betreiber der Webseite.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Eine "Remote Assistenz" ist eine Fernwartung um Computerprobleme auf Ihrem PC zu lösen. Solche liegen hier ja nicht vor.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hallo, warum antworten Sie nicht?

Ich habe Ihnen bereits zweimal geantwortet. Warum lesen Sie meine Antwort nicht??? Sie steht über Ihrer Rückfrage!

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ich kann das Brief nicht schicken, meine Daten nicht sperren, es ist irgendwelche komische Apps - Öl Profit, Sie können nachschauen

Dann verwenden Sie das Kontaktformular des Anbieters: https://oil-profit.de/contact-us/

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Soll ich dort schreiben, das ich mich kündige?

Ja. Eine andere Option bietet die Firma nicht an.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Danke, hoffentlich hilft das!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.