So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1133
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo ich bekomme keine E-mail mehr auf mein google konto

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich bekomme keine E-mail mehr auf mein google konto
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Fragesteller(in): Habe ich schon alles probiert aber auf mein Gmail Konto kommt keine Email mehr rein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein mehr Probleme habe ich nicht

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Versuchen Sie folgendes:

Es kann sein dass Ihr Gmail Postfach voll ist. In dem Fall müssen zunächst einige Mails gelöscht werden um Speicherplatz freizugeben.

Rufen Sie am PC die Seite www.gmail.com auf und loggen Sie sich dort in Ihr Gmail Konto ein.

Löschen Sie einige Mails, die Sie nicht mehr benötigen.

Leeren Sie anschließend auch den Papierkorb.

Senden Sie nun eine E-Mail an einen Bekannten und bitten Sie ihn auf diese Mail zu antworten.

Prüfen Sie ob die Antwort bei Ihnen eintrifft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Papierkorb und das ist alles leer

Sehr gut. Konnten Sie den Empfangstest erfolgreich durchführen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein habe nichts bekommen

Ich schlage vor wir führen eine Remote Assistenz durch. So kann ich Ihr Googlekonto prüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann machen Sie das bitte

Gerne. Sie müssen dazu den Premium Service akzeptieren. Ich habe Ihnen eine entsprechende Anfrage geschickt.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=07598571-b16d-4ff4-b8b6-eb0c43fda480

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe schon Geld überwiesen bitte beheben sie denn Fehler

Gerne. Sie müssen dazu das Fernwartungsprogramm starten, damit ich mich mit Ihrem PC verbinden kann.

Hier finden Sie den Download: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=07598571-b16d-4ff4-b8b6-eb0c43fda480

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das geht immer noch nicht mein Gmail Konto

Natürlich nicht. Ich warte noch immer darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten. Vorher kann ich leider nichts tun.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Konto funktioniert wieder