So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich kann mich bei GMX nicht mehr einloggen. Es

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Ich kann mich bei GMX nicht mehr einloggen. Es funktioniert nichts mehr. Hab von Norton das 360 Grad Sicherheitsabo auf dem Rechner und seit der Passwordmanager drauf ist stim mt nichts mehr. Ich bin was PC betrifft ein Laie. Benötige aber unbedingt mein GMX Konto. Hab wöchentlich Video Konferenzen mit dem Klinikum Leverkusen weil eine OP unmittelbar davor steht. Ich muss unbedingt daran teilnehmen können und vor allem auch die Mails lesen können. Bitte um Hilfe Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihre Software zuletzt aktualisiert? Fragesteller(in): Das weis ich gar nicht mehr so genau. Den Browser Google habe ich gerade aktualisiert. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): meine email adresse : ******@gmx.de. Benötige ich passwörter oder andere angaben

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie können sich direkt auf der Webseite von GMX (www.gmx.net) in Ihre Emailkonto einloggen.

Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Die Rufnummer von GMX lautet 0900-1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf (nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Passwort nur selbst zurücksetzen können und ich Ihnen dazu keine Remote Assistenz anbieten kann. Da Ihr Passwort verschlüsselt gespeichert wird, haben auch die Mitarbeiter von GMX keine Möglichkeit Ihr Passwort einzusehen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo , ich kann mich auf meinem iphone wieder bei gmx einloggen ( neues Passwort vergeben, aber über das notebook geht es nicht. ich hab ein HP Windows 10 . da kommt immer die Meldung " Loggen sie sich bei ihrem Norton Passwort Manager ein usw. Ich habe das Norton 360 Sercurity auf dem HP installiert. Nur arbeite ich nicht mit dem Passwort Manager. Was kann ich tun ??

Dieses Problem hat nichts mit GMX oder dem GMX-Passwort zu tun. Wenn Sie den Passwort-Manager von Norton nicht benutzen dann löschen Sie ihn bitte. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine detaillierte Anleitung:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v91952916

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Können sie sich mit meinem Gerät verbinden und das beheben ??

Leider kann ich Ihnen dazu keine Remote Assistenz anbieten. Das habe ich Ihnen in meiner ersten Antwort ja bereits mitgeteilt. Bitte verfahren Sie nach der Anleitung von Norton: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v91952916

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es tut mir leid aber hier geht nichts mehr ich hab jetzt 31 euro innerhalb von 5 minuten bezahlt für den gleichen Zustand wie vorher ich komme nicht in das gmx konto ich kann den passwort mannager nicht löschen. danke ihnen

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn, welchen Browser verwenden Sie und woran scheitern Sie genau, wenn Sie so vorgehen wie es von Norton beschrieben wird?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Windows 10 - Google Crome -
Norton mit Browser öffnen - wird folgendes angezeigt
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
K
  1. Starten Sie Google Chrome.

  2. Klicken Sie oben rechts auf das Symbol mit den drei senkrechten Punkten und wählen Sie dann die Option "Einstellungen".

  3. Klicken Sie in der Option "Einstellungen" auf "Erweiterungen".

  4. Auf der Seite "Erweiterungen" können Sie die Erweiterung mit dem Schieberegler neben "Norton Password *****" deaktivieren.

  5. Starten Sie Google Chrome neu.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke ***** ***** funktioniert.

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.