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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20717
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe soeben eine e-mail vom Norton Team bekommen,

Kundenfrage

Ich habe soeben eine e-mail vom Norton Team bekommen, derzufolge ich ein online payment über 299.99 $ geleistet haben soll (NORTON accohuntg ending with 9661). Ich kann mir den Vorgang nicht erklären und bitte um Streichung.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Mit freu
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Norton Team <*****@******.***>
Re: Your Account is debited for $299.99 reach 24/7 Customer Service +1(###) ###-####
I didn´t know about such a payment order and ask you kindly to quit the respective file.
With kind regards,
Helmut FreitagOn 07.06.2021 20:10, Norton Team wrote:
>
> Dear Customer,
> Thank you for making a payment online . we have received your subscription for
> Auto renewal plan for 299.99 .
>
> Summary your NORTON account ending with 9661.
> AMOUNT - 299.99
>
> Services : NORTON ANTI-VIRUS [ 3 years ]
> Payment source - NORTON
> Conformation number = #325781
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Norton.

Die Domain globalnorton.online ist keine Domain von Norton. Norton hat die Domain norton.com. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dieser Email daher um eine Pishing-Mail. Darauf deutet auch hin, dass Sie nicht mit Ihrem Namen, sondern nur mit "Customer" angesprochen werden. Klicken Sie daher keine Links innerhalb dieser Email an, sondern überprüfen Sie Ihre bestehenden Abonnements immer nur in Ihrem Norton-Account.

Im Zweifelsfall können Sie sich auf der Webseite https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/info direkt an Norton wenden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Unsere Plattform bietet Ihnen automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" an, wenn Sie eine Frage in der Kategorie "Computer" stellen. Dieser Service ist für Ihr Problem weder erforderlich noch sinnvoll. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.