So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3725
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Verbinden Sie mich bitte mit einem Experten

Kundenfrage

Verbinden Sie mich bitte mit einem Experten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Verbinden Sie mich bitte mit einem Experten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Team Viewer Verbindung herstellen
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Leider wissen wir weder welches Betriebssystem Sie haben, noch um welches Programm es bei Ihrer Frage geht, noch um welches Problem es überhaupt geht. Somit wissen wir auch nicht ob und wer Ihnen hier am Besten weiterhelfen kann.

Bitte beschreiben Sie Ihre Problem erst so ausführlich wie möglich hier im Chat. Besten Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es geht um Window 10 Computer, das nützt mir leider nichts, ich muss Ihren Mitarbeiter sprechen können, da ich mich nicht so gut zurechtfinde
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wie gesagt, Sie müssen Ihr Problem leider hier im Chat beschreiben. Sonst wird niemand eine Remote Assistenz bei Ihnen durchführen, weil er nicht weiß ob er Ihnen bei Ihrem Problem überhaupt weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich muss einen Informatiker sprechen,
da ich ohne persönliche Hilfestellung weiterkomme
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nicht weiterkomme
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wie gesagt, Sie müssen Ihr Problem einfach nur hier im Chat beschreiben. Da Sie das offenbar nicht wollen, muss ich leider von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurücktreten, da das Frageaufkommen im Moment sehr hoch ist.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich bitte um Telefonanruf und nicht um eine Email
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Dann überweisen Sie die Gebühr bitte zurück
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn Sie einfach kurz schreiben würden was eigentlich Ihr Problem ist, dann wäre es vermutlich schon längst gelöst. Am Telefon müssten Sie es ja auch erklären.

Wenn Sie Ihre Anfrage stornieren möchten dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us