So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3721
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe vorhin gekauft kann nicht actevieren Fachassistent(in):

Kundenfrage

habe vorhin gekauft kann nicht actevieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): schlüssel zu bekpmmen ging nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): würde gerne mal anfangen ^^
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
bestellnr.25996339-24446214
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Was wurde von ihnen gekauft und haben Sie dazu auch eine Produkt Key erhalten?

Ohne zusätzliche Informationen, wird es schwierig ihnen zu helfen

.

Danke für die Info