So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7378
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich benutze Thunderbird 78.10.2 64 Bit Windows 10 64

Kundenfrage

Hallo, Ich benutze Thunderbird 78.10.2 64 Bit Windows 10 64 Bit Wenn ich im Posteingang mit dem Mauszeiger auf den Inhalt (Absender, Betreff usw) zeige, ist die Zeile plötzlich leer, gehe ich mit dem Mauszeiger weiter, ist die Zeile wieder zu sehen. Was kann ich machen um diesen Effekt der verschwindenden Zeilen zu deaktivieren? mfG. ******* Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert? Fragesteller(in): Jeden Tag ! Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ich bin 73 Jahre wen Sie es mir gut erklähren schaffe ich es bestimmt.

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Mozilla Thunderbird bereits heruntergeladen und Neu installiert?

Thunderbird — Download Thunderbird — Thunderbird

.

klappt es danach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch eine Hilfe