So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7369
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Über Thunderbird habe ich bisher meine Emails abgerufen. Nun

Diese Antwort wurde bewertet:

220;ber Thunderbird habe ich bisher meine Emails abgerufen. Nun geht das nicht mehr, da ich versehentlich das Zeichen dafür gelöscht habe. Wie bekomme ich dieses wieder auf mein Desktop?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich gab unter www.thunderbird bei Google Chrom ein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie kann ich meine Emails über Thunderbird wieder abrufen, wenn das Zeichen dafür nicht mehr auf dem Desktop ist?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Klicken Sie dazu auf der Taskleiste Links unten auf das Menü Symbol ihres Computers (Windows Symbol) und suchen nach dem Eintrag von Mozilla Thunderbird

Wenn gefunden verschieben sie mit der linken Maustaste das Icon auf den Desktop oder auf die Taskleiste (Link)

.

Die weitere Möglichkeit wäre, sie laden sich Mozilla Thunderbird herunter und installieren es neu, Reparatur -->> https://www.thunderbird.net/de/

.

Klappt es nun wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Inzwischen bin ich auf einem anderen Weg zu meinen Mails gelandet. Mein Desktop hat inzwischen gar keine Symbole/Piktogramme mehr, die ich anklicken kann, um auf die entsprechenden Seiten zu gelangen. Sie sind quasi "verdeckt".
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich breche hiermit den Email-Verkehr ab. Ich möchte ins Bett gehen. Vielleicht findet sich ein andere Weg, um zur Symbolik auf meinem Desktop zu gelangen. Danke für Ihre bisherigen Bemühungen. .

Guten Tag,

Sind wirklich alle Symbole verschwunden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop.

Unter "Ansicht" wählen Sie hier die Option "Desktopsymbole anzeigen".

Oder

Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten Windows + E, es öffnet sich der Explorer.

Wechseln Sie oben links zur Kategorie "Desktop"

Sonst laut Anleitung in Bilder -->>

https://www.mynewsdesk.com/de/minitool/pressreleases/8-loesungen-fur-das-wiederherstellen-der-verlorenen-windows-symbole-2981600

.

Klappt es nun?

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Guten Abend, ich werde Ihre Vorschläge morgen ausprobieren. Ich habe hauptsächlich mit Mozilla-Thunderbird gearbeitet. Über diesen rief ich auch meine Mails ab

Danke für die Information

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ihre Antwort hat mir leider nicht weitergeholfen.

Guten Tag,

was genau funktioniert nicht bitte?

Mozilla Thunderbird bereits aktualisiert und danach die E-Mail-Adresse erneut eingerichtet?

Thunderbird — Download Thunderbird — Thunderbird

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank ***** ***** habe ich den "Eintritt über Mozilla Thunderbird" gefunden und kann meine Mails lesen und versenden wie bisher, auch wenn keine Symbole auf dem Desktop zu sehen sind. Das kriege ich bisher trotz Ihrer Anleitung nämlich nicht hin..

Danke für die Rückinfo!

Haben Sie eventuell etwas in den Desktop App Einstellungen geändert?

Führen Sie anhand einer Anleitung eine Kontrolle durch ob der Tabletmodus aktiv ist ---->>

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Keine_Icons_auf_dem_Desktop_oder_in_der_Taskleiste_zu_sehen_Windows_10

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Versehentlich habe ich auf "Desktop bereinigen" geklickt. Dann waren Symbole weg.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich traue mich nicht den deskmooder zu nutzen, da ich befürchte, dass weitere Zahlungen erforderlich sind.

Deskmooder ist eine Hilfe Seite und kostenlos, aber man muss mittlerweile immer aufpassen das man nicht etwas anklickt das nicht kostenfrei ist

Also haben sie es vorher genutzt die Webseite?

.

Kontrollieren sie einmal den Papierkorb, ob sich dort Symbole befinden und klicken diese mit der rechten Maustaste an und wählen Wiedereinstellen