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Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 191
Erfahrung:  Computer
108529457
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Paul Eigenthaler ist jetzt online.

WLAN ist verbunden aber keine Verbindung zu Browser oder

Diese Antwort wurde bewertet:

WLAN ist verbunden aber keine Verbindung zu Browser oder Mail möglich. Habe catalina.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es kommt Meldung das Creative cloud repariert werden muss
JA: Ok. Ich werde den Experten über Ihre Situation informieren. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite und vervollständigen die Zahlungsinformationen, danach verbinde ich Sie mit dem Experten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Sie beschreiben zwei verschiedene Probleme. Bezüglich Internet klicken Sie bitte oben auf das WLAN symbol und trennen sie die Verbindung. Dann warten sie einen moment und verbinden sich neu. Es ist auch zu empfehlen das Modem Ihres Providers auszustecken, einen Moment zu warten, und wieder einstecken. Das sollte in den meisten Fällen das Problem lösen.

Bezüglich der Adobe Creative Cloud. Bitte deinstallieren Sie die Creative Cloud komplett und installieren Sie sie wieder neu. Wenn dies das Problem nicht behebt sehen wir weiter.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
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