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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Guten Tag Pia, ich benötige Hilfe bei der Verwaltung mehrere

Kundenfrage

Guten Tag Pia, ich benötige Hilfe bei der Verwaltung mehrere Google Drive Konten. Was kostet ihr Service (und wo könnte man diese Angabe vorher sehen?)
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): MacOS
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Zunächst nicht
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Lösung bekannt, dass man über ein sekundäres Konto einen Ordner erstellen kann und gewünschte Dateien dorthin zieht. Problem sind die dann oft doppelten Dateien und dass andere Mitarbeiter (getrennte Standorte) nicht mehr auf die alten zugreifen können.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an den Google Drive Support zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://support.google.com/drive/answer/4431192?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Alternativ steht Ihnen auch die Drive Community noch zur Verfügung:

https://support.google.com/drive/community?hl=en

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us