So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3038
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Opera Browser

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Opera Browser
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, das Browserfenster ist so verschoben das ich nicht auf groß oder klein Bildschirm klicken kann und ich habe jetzt auch noch auf ganz große Buchstaben 300% eingestellt und jetzt kann ich gar nichts mehr machen. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Sie könnten z.B. die Tragbare Version von Opera nutzen, hier der Downloadlink:

https://portableapps.com/apps/internet/opera_portable

Damit sollte es wieder wie gewohnt funktioniern.

Ansonsten muss man sich das mit einer Fernwartung an Ihrem PC anschauen. Wollen Sie zunächst die Portable Opera Version testen ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich habe Portablen Opera Browser installiert ,will aber das der alte Browser wieder einsatzfähig ist weil ich dort alle meine Passwörter und Kacheln gespeichert habe.
Ist es möglich das zu reparieren?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich bitte um ein Telefongespräch!
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo ! ich möchte gerne eine Fernwartung an meinem PC . Bezahlt habe ich schon über PayPal
Werde ich dafür angerufen oder geht das auch so? Ich möchte nur das mein alter Browser wieder funktioniert.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen Sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie direkt beim Hersteller kostenlos herunterladen, anbei der Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Hier noch die exakte vorgehensweise:

- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an. Ggf. bestätigen Sie die Windows Sicherheitsmeldung mit JA
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Die beiden Zahlen (ID und KENNWORT) benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen, damit ich eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen kann.
Vielen Dank

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich kann versuchen den Opera wieder einzurichten, ob jedoch die Passwörter wieder da sind kann ich nicht versprechen,

Wenn Sie Opera deinstalliert haben ist es nämlich fraglich ob die Profildaten und somit die Kennwörter gelöscht wurden.

Dies muss man prüfen.

Noch zur Info: Kennwörter speicher man nicht in einem Browser ohne eine regelmäßiger Sicherung zu machen, oder alternativ in einem Passwort Safe.

Ich benötige nun die Zugangsdaten damit ich mich auf Ihren Computer schalten kann.

Bitte sagen Sie mir, wenn Sie soweit sind.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ID:###-##-#### Passwort: qi3g8b16

dAnke, ***** ***** gleich bei Ihnen.