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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7378
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag Frau. Ich schaffe es nicht mein MS Account zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag Frau Wilson. Ich schaffe es nicht mein MS Account zu aktivieren. Ich hatte ein Konto bis2018, habe dann MS Office meiner Firma benutzt und nach Ausscheiden der FA mein altes Konto wieder reaktiviert und jährlich bezahlt. ich werde bei allen Programmen aufgefordert das Konto zu aktivieren was aber immer mit Fehlermeldung quittiert wird. Können Sie helfen? Klaus Schmidt-Corsitto, 06458 240
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Keine weiteren abgesehen von denen die oben stehen
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Anbei einige screenshost die vielleicht das Problem verdeutlichen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

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Sind beide Version von Office 365 und Microsoft 365 auf ihren Computer installiert und nachdem Sie von ihrer Firma gegangen sind, haben Sie die Office 365 Version komplett von ihrem Computer gelöscht (auch aus der Registry) und danach Neu installiert?

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Den im Moment kommt es mir so vor als würden 2 verschiedene Versionen vorhanden sein?

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Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich denke das ist richtig. Ich habe Office 365 Personal abonniert und das Office 365 ist von meiner Firma auch noch installiert. Aber was soll ich jetzt machen? Die alte Version deinstallieren?
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich kann etwas warten. Wann könnte der Informatiker zur Verfügung stehen?
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
OK, Ihre Analyse scheint richtig zu sein. Aber was soll ich jetzt tun?

Sie müssen beide Version komplett deinstallieren und danach die Neue aktuelle Version neu herunterladen und installieren!

Deinstallieren kann ich es zwar schon, aber nicht jetzt!

Im Moment bin ich noch Auswärts bei einem anderen Kunden, so um 15:00 hätte ich Zeit es zu machen!?

Wen es bei ihnen nicht geht geben sie mir Bescheid

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7378
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Das scheint geklappt zu haben. Damit Problem gelöst. Danke, ***** *****

Danke für die Rückinfo!

Damit ist ihre Anfrage damit abgeschlossen!

Wünsche noch ein schönes WE

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Problem bereits gelöst. Sichere Remote Assistenz hat sich erübrigt.

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