So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei der Anmeldung zu Teams bekomme ich die Meldung:

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei der Anmeldung zu Teams bekomme ich die Meldung:
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Bei der Anmeldung zu Teams bekomme ich die Meldung: diese Telefonnummer wird bereits verwendet... und jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Eigene Telefonnummer hinzufügen
Für diese App ist Ihre Nummer erforderlich. Sie wird Ihrem Microsoft-Konto als weiterer Benutzername hinzugefügt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre eigene Nummer angeben. Weitere InformationenDeutschland ‏(‎+49)
Diese Telefonnummer wird bereits verwendet. Melden Sie sich mit dieser Nummer an, oder verwenden Sie eine andere. Weitere Informationen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie haben eine Telefonnummer eingegeben, die bereits von einem anderen Nutzer verwendet wird. Sie kann daher nicht für einen zweiten Account noch einmal verwendet werden. Sie müssen eine andere Rufnummer eingeben, beispielsweise Ihre Handynummer.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch eine Remote Assistenz (sichere Verbindung) als zusätzlichen Service an. Dennoch kann ich Ihnen zu diesem Problem leider keine Remote Assistenz anbieten. Bitte buchen Sie diesen Service daher nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Das ist meine Handy umher. Ich vermute einen Konflikt, weil ich früher mich über Google Account angemeldet habe, was heute aber nicht mehr geht. Wie werde ich also den alten Account los, auf den ich keinen Zugriff mehr habe ?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Handynummer soll das heißen...

Das Problem hat nichts mit einem Google-Konto zu tun. Ihre Handynummer wird bereits in einem anderen Microsoft-Konto verwendet. Entweder verwenden Sie für den neuen Account eine andere Telefonnummer, oder Sie versuchen das Passwort für den alten Account zurückzusetzen, in dem Ihre Telefonnummer verwendet wird und nutzen Teams dann mit diesem anderen Konto.

Dazu verwenden Sie die folgende Seite und geben dort die benutzte Telefonnummer ein:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.