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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20707
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Es handelt sich um das Konto: *****@t-online.de.Durch eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Es handelt sich um das Konto: *****@t-online.de.Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sind mir die Daten verloren gegangen. Die im Konto niedergelegte Handynummer: ****** ist nicht mehr erreichbar, da dieses Handy ausgefallen ist. Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Konto zu retten? Fachassistent(in): Haben Sie nach verlorenen E-Mails in den Ordnern „Papierkorb“ und „Spam“ gesucht? Fragesteller(in): Danke ***** ***** suchen Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Keine E-Mails gefunden

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Waren Sie schon auf der Kunden Webseite von T-Online und haben Sie sich mit ihrer Kundennummer und dem Passwort angemeldet, das sie vom Anbieter erhalten haben?

Rechts auf E-Mail Login klicken -->> https://www.t-online.de/

.

Kommen sie nun zu ihren Zugangsdaten und auch zu ihren weiteren Informationen?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte welche Zugangsdaten meinen Sie?

Sie haben eine Kundennummer erhalten von T-Online wen sie Neukunde sind, diese meine ich

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich warte, aber wie macht sich der Informatiker bemerkbar, dass ich diesen nicht verpasse, ich kann doch nicht ständig auf den Bildschirm starren?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.

Meine Kundennummer bei T-Online:******

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte entschuldigen Sie, aber ich muss jetzt beenden da ich morgen sehr früh einen Termin habe. Bitte um Bestätigung Gute Nacht!
Klaus mayer

Ich denke sie verstehen nicht ganz?

Sie müssen die Zugangsinformationen eingeben, ich kann dies nicht durchführen -->> T-Online Webseite öffnen

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten wann ich mit der bereits bezahlten Remote Assistenz rechnen kann, damit ich meine Zeit etwas einteilen kann. Auch wäre eine Anweisung schön wie ich mich vorbereiten muss damit dann nicht unnötig Zeit vergeudet wird. Herzliche Grüße Klaus Mayer

Guten Tag,

im Moment kann ich keine Remote Assistenz durchführen, gebe deshalb ihre Anfrage frei für andere Kollegen.

Danke für die Geduld

Hallo,

der Kollege ist von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurückgetreten. Ich wollte mich daher nach dem aktuellen Stand erkundigen.

Haben Sie inzwischen wieder Zugriff auf das T-Online-Konto oder woran scheitert es noch?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe Zugriff auf mein T-Online-Konto, Muss ich mich mit der Kundennummer anmelden oder kann ich mich, wie gewohnt, mit der E-Mail Adresse anmelden?

Sie können sich auch mit Ihrer T-Online-Emailadresse anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich bitte Sie mir zu sagen wann wir am besten den Versuch mit der Remote Assistenz unternehmen können, momentan Sie mir einen genauen Zeitraum und ich werde versuchen mich danach zu richten. Bitte sagen Sie mir auch wie ich mich vorbereiten muss. Passt es Ihnen in ca 2 Stunden?

Was genau ist denn jetzt überhaupt das Problem? Aufgrund Ihrer Eingangsfrage ging der Kollege davon aus, dass Sie sich nicht mehr einloggen können. Jetzt schreiben Sie aber: "Ich habe Zugriff auf mein T-Online-Konto". Das widerspricht sich.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Irgendwie hat sich ein fataler Irrtum eingeschlichen! Es handelt sich nicht um mein Konto bei der Telekom sondern um mein Konto bei Google. Wie es zu dieser Verwechslung gekommen ist kann ich mir nicht erklären! Was nun? Bitte um Zurückstellung meiner Anfrage!

Das liegt an Ihren Angaben. Sie haben geschrieben "Es handelt sich um das Konto: *****@t-online.de". Der Fehler liegt nicht bei uns.

Ein Google-Konto können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie leider ein neues Google-Konto eröffnen. Da gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20707
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nur zu Ihrer Orientierung, ich bin über Google wegen meines Google-Kontoszu Ihnen gelangt Das dort wurde ich zu Ihnen weiter geleitet! mit freundlichen Grüßen Klaus Mayer
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich möchte meine Mitgliedschaft hiermit sofort kündigen! Können Sie das veranlassen?

Ja, wir sind unabhängige Computerexperten die Ihnen technische Fragen bei Problemen beantworten. Das habe ich getan.

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