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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7378
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf Norton. Es lässt sich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe keinen Zugriff mehr auf Norton. Es lässt sich nicht öffnen. Ich möchte einen Scan durchführen.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde bereits versucht den Computer herunterzufahren, danach einen Neustart zu machen und erneut versuchen das Programm zu öffnen?

Oder

Mit der rechten Maustaste anklicken das Norton Symbol und auf Öffnen klicken wählen bzw. Als Administrator öffnen?

Wenn ja, bleibt nur eine neuerliche Installation (Reparatur Installation)

Unter Schritt 2 zum Nachlesen -->> https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64233471

.

Klappt es danach?

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch interessiert

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für ihre Antwort. Sie haben mir bei der Lösung meines Problems geholfen und ich konnte es beheben.
MfG
E. Knospe

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Rückinfo!

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung bei den angehängten 3-5 Symbolen bzw. "Experten jetzt bewerten", damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.