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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20649
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): hallo, in meinen emailordnern sind die abgelegten Mails verschwunden?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): alles durchsucht und technische Daten mit Apple geklärt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein Danke, ***** ***** ist schon sehr groß
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Werden die Emails über IMAP oder POP abgerufen?

- Mit welchen Geräten greifen Sie sonst noch auf die Emails zu?

- Sind die Emails vorhanden, wenn Sie sich direkt in den Webmail-Login auf der Seite des Emailanbieters in das Postfach einloggen?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" an wenn Sie eine Frage in der Kategorie "Computer" stellen. Dieser Service ist aber leider nicht in jedem Fall möglich. Bitte buchen Sie deshalb keine Remote Assistenz, ohne Ihr Problem vorher mit mir im Chat besprochen zu haben!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich habe mac os catalina , gmail, über IMAP, iphone, ipad, und mac book air
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
hallo,
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
kann ich auf deine Antwort warten?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Da ich Experte für Windows-System bin, gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, da ich Ihnen in punkto MacOS leider nicht so gut weiterhelfen kann. Sobald ein Kollege Ihnen hier antwortet, werden Sie per Email darüber informiert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist leider noch unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen Ihr Problem einmal in einem Macforum zu schildern. Zum Beispiel auf der Seite https://www.macuser.de/. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us