So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20618
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann mich 365 Admin Center nicht mehr anmelden

Kundenfrage

Kann mich im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr anmelden
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die zweifache authendifizierung geht nicht
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen hier weiterzuhelfen, da wir auf Ihr Microsoft-Konto keinen Zugriff haben.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Microsoft zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.

Morgen Tronci Komme nicht mehr auf mein Domäne: Frickberg.onmicrosoft.com Die zweistufigen Überprüfung in Verbindung mit Ihrem Geschäfts-konto. Funktioniert nicht. Wie kann ich das rückgängig machen? Besten Dank für die Rasche Antwort: Freundliche Grüsse *******

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wie gesagt, wir haben leider keinen Experten unter uns, der Ihnen hier weiterhelfen kann, da wir auf Ihre Domäne keinen Zugriff haben. Eine Zwei-Faktor Authentifizierung können Sie erst nach dem Login deaktivieren. Sonst wäre sie sinnfrei.