So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1123
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo, habe keinen Zugriff auf meinem Rechner .Laut adobe

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, habe keinen Zugriff auf meinem Rechner .Laut adobe ist mein Abo abgelaufen.
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern?
Fragesteller(in): intern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Abo laut Handy aktuell. beim Versuch am Rechner versehentlich noch ein Abo für 14.99 aktiviert.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihr Adobe Abonnement zu prüfen, rufen Sie bitte folgende Seite auf und melden Sie sich mit Ihrem Adobe-Konto an:

https://account.adobe.com/plans

Hier können Sie auch Ihr Abo verlängern, falls es abgelaufen sein sollte.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/change-plan.html

Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie in Ihrer Adobe Anwendung mit Ihrem Adobe-Konto angemeldet sind. Falls Sie mehrere Adobe Konten besitzen, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Konto verwenden.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe bereits ein gültiges Abo für 10,99Euro.Leider funktioniert es auf meinem Rechner nicht mehr.Beim Versuch es zu aktivieren habe ich nochmal ein Abo abgeschlossen welches ich nicht möchte.Frage:wie kann ich dieses kündigen und mein bestehendes wieder aktivieren?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Rufen Sie mich bitte zurück.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=822d8f19-1ce6-4725-abc8-31f8aa316d24

Sie haben leider noch nicht die Fernwartungssoftware gestartet.
Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=822d8f19-1ce6-4725-abc8-31f8aa316d24

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe einen Mac-Rechner.Ihr Download kann ich nicht öffnen

Leider kann auf einem Mac keine Fernwartung durchgeführt werden.

In dem Fall kann ich Ihnen nur schriftliche Hilfe leisten.

Um ein Adobe Abo zu kündigen, rufen Sie bitte folgende Seite auf und folgen Sie den Anweisungen: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/cancel-subscription.html

Nachdem Sie das Abo gekündigt haben, melden Sie sich in Ihrer Applikation bitte mit dem Adobe-Konto an, für das ein Abo besteht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
soweit war ich schon einmal, wenn ich wüßte wie es funktioniert hätte ich Sie nicht angeschrieben.

Bei welchem Schritt genau scheitern Sie und welche Fehlermeldung tritt auf?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sorry, bin zu doof dafür.Werde mir Hilfe Vorort holen.

Wie Sie wünschen.