So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, E-Mail-Login klappt, aber es werden keine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, E-Mail-Login klappt, aber es werden keine eingegegangenen E-Mails angezeigt, E-Mail schreiben unmöglich, ebenso alte E-Mails aufrufen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo, E-Mail-Login klappt, aber es werden keine eingegegangenen E-Mails angezeigt, E-Mail schreiben unmöglich, ebenso alte E-Mails aufrufen. Bildschirm unterhalb der Kopfzeile bleibt weiß.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Login und Logout funktioniert ganz normal. In der Kopfzeile Mails usw. reagiert nichts. Der Bildschirm darunter bleibt weiß.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Browser rufen Sie die Webseite auf (z. B. Google Chrome, Edge, Safari, Firefox, Opera, etc.)?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Gerade eben13.10 Uhr habe ich mein E-Mail-Postfach wieder geöffnet, die Funktionen sind plötzlich , alle wieder da. Haben Sie da mitgewirkt?. Wenn ja, vielen Dank. Gruß *******

Ich weiß bislang ja noch nicht mal wie Ihre Emailadresse lautet. Aber es freut mich dass das Problem behoben ist.

Wenn Sie dann keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.