So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3725
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, trotz Deinstallation und Neuinstallation stürzt

Kundenfrage

Hallo, trotz Deinstallation und Neuinstallation stürzt Chrome schon beim Laden ab. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10 Home, 2004.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Problem trat heute Vormittag plötzlich auf. In einer Sekunde ging es noch, in der nächsten dann nicht mehr.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Bitte installieren Sie mal das letzte kumulative Windows-Update auf die Version 20H2. Sie finden es unter Einstellungen > Update und Sicherhei > Windows-Update.

Testen Sie dann bitte ob Google-Chrome wieder funktioniert und geben Sie mir eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, Update ist erfolgt, Computer wurde neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was ist ,mit der (eben bezahlten) Remote-Assistenz?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Remote Assistenzen werden vom System leider automatisch angeboten. Ich kann Ihnen aktuell leider keine Remote Assistenz anbieten, da ich bereits ausgebucht bin. Sollte ein Kollege gerade Zeit haben dann hat er die Möglichkeit Ihre Anfrage anzunehmen und eine Fernwartung durchzuführen. Alternativ kann Ihnen der Betrag selbstverständlich auch vom Kundenservice wieder erstattet werden.

Bitte gehen Sie einmal die Punkte auf der folgenden Seite der Reihe nach durch die dieses Problem auslösen können:

https://support.google.com/chrome/answer/142063?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, mir wäre an einer Remote-Assistenz gelegen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich die bekomme? Im Übrigen hatte ich nicht erwartet, für 25.- Euro (ohne Remote-Assistenz) auf die Google-Hilfe-Seite verwiesen zu werden. Da war ich schon, kostenfrei.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich kann Ihnen wie gesagt nicht zusichern, dass ein Kollege frei ist, der das Angebot annimmt. Im Moment ist das Frageaufkommen leider sehr hoch.

Was Sie bereits getan haben geht aus Ihrer Anfrage leider nicht hervor, da Sie dazu keinerlei Angaben gemacht haben. Somit kann ich das nicht wissen.

Natürlich hätte ich Ihnen die von Google empfohlenen Schritte hier in den Chat schreiben können. Durch den Link kommen Sie aber schneller an diese Informationen. Er enthält alle Ursachen, die einen Absturz bei einem ordnungsgemäß installierten Windows auslösen können. Wenn diese alle nicht weiterhelfen, dann bleibt leider nur die Option Windows einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Bitte rufen Sie dazu Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung auf.

Mit dem Button "Los geht`s" können Sie Windows zurücksetzen. Dabei können Sie auswählen, dass Sie Ihre persönlichen Daten behalten möchten. Installierte Programme werden bei dieser Maßnahme jedoch gelöscht und müssen nach dem Zurücksetzen neu installiert werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.