So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7421
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich hab mein Passwort vergessen nd kann

Kundenfrage

Hallo zusammen, ich hab mein Passwort vergessen nd kann esnicht zurücketzen. da die Backupmai Adresse auch nicht fuktioniert Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Fragesteller(in): vor ca 3Monaten, vor meiner Krankheit; Sicherheitsfragen bitet er mir gar nicht an Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): ich würde die backup mail gerne in *****@vodafone.com ndern lassen

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben: Als erstes sollten Sie aus Sicherheitsgründen mit dem ADW Cleaner, AntimalwareBytes und TrendMicro HouseCall das System auf Schadsoftware untersuchen. Danach müssen Sie sich direkt an den Anbieter des Dienstes (z.B. Email) wenden dieser bietet die Möglichkeit das KEnnwort zurückzusetzen.

Damit dies erfolgreich ist müssen Sie die Antworten auf Sicherheitsfragen kennen ferner muss dort eine alternative Mailaddresse oder Telefonnummer hinterlegt sein, auf die Sie Zugriff haben. Beachten Sie, das weder wir noch der Anbieter das Konto auf "Zuruf" oder "erbitten" freischalten kann bzw. darf. Aus Daten- und Sicherheitsgründen sowie aus rechtlichen Gründen (Eine Ausweiskopie ist schlicht illegal und kann nicht verwertet werden) und auch aus technischen Gründen müssen Sie immer die Kennwort Rücksetz Funktion des jeweiligen Anbieters nutzen.

Wir können Ihnen nur rein technische Frage beantworten aber Ihnen keinen Zugang zu Ihrem Konto/Dienst geben hierfür müssen Sie wie o.a. die Reset Funktion des jeweiligen Anbieters/Dienstes nutzen.

Viel Glück. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
senden sie mir bitte ein Passwort zum Freischalten oder die Mail-Adresse wo ich es bekomme
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo das ist leider nicht möglich wir haben hier keine Möglichkeit Ihnen etwas zuzusenden wir sind eine reine IT Hotline d.h. Sie müssen sich direkt an den Anbieter wenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.