So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 191
Erfahrung:  dasdasd
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Hallo! Wir haben in unserer Firma seit letzten Monat einen

Kundenfrage

Hallo! Wir haben in unserer Firma seit letzten Monat einen neuen HP OfficeJetPro 8730. Wir haben mehrere von diesen Geräten. Der neue macht aber Probleme. Er meldet, dass in der Papierkasette kein Papier ist oder die Kasette nicht eingelegt wurde, obwohl die Kasette gut mit Papier gefüllt im Drucker steckt.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Ja.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, im Moment nicht.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Tray 1 empty/open .... but it is filled with paper and closed
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Bitte führen Sie einen Reset des Geräts durch. Dazu gehen Sie wie folgt vor:

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

1. Ziehen Sie bei eingeschaltetem Drucker das Netzkabel von der Rückseite des Druckers ab.
2. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.
3. Warten Sie mindestens 15 Sekunden.
4. Stecken Sie das Netzkabel wieder in die Steckdose.
5. Schließen Sie das Netzkabel wieder an den Drucker an.
6. Schalten Sie den Drucker ein.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Leider kein Erfolg.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Haben Sie die aktuellsten Druckertreiber installiert?

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Verwenden Sie Mac oder Windows?

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Unter macOS können Sie den Drucker zurücksetzen. Viele Druckerprobleme werden dadurch behoben.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Generell würde ich Ihnen empfehlen den Drucker komplett zu deinstallieren und neu zu installieren und alle Druckertreiber zu aktualisieren.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort positiv zu bewerten da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Der Drucker läuft unter MS Windows 10. Ich werde morgen den Drucker komplett deinstallieren und neu installieren und alle Druckertreiber auf den neuesten Stand bringen.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr gut. Lassen Sie mich wissen ob es dann funktioniert hat.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Leider nicht!
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich muss nun sie Sitzung unterbrechen und kann erst morgen mich wieder darum kümmern.