So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich möchte meine Telefonnummer ändern weiß auch mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte meine Telefonnummer ändern weiß auch mein Passwort nicht mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein habe mich nie mehr bei Google angemeldet aber bei Fitbit muss ich mich über Google anmelden und habe dann immer Probleme

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Folgen Sie der Anleitung, um Ihr Konto wiederherzustellen. Gehen Sie dazu mit einem Computer auf diese Seite:
https://accounts.google.com/signin/recovery
Loggen Sie sich ein, dann werden Ihnen einige Fragen gestellt, damit Sie Ihre Kontoinhaberschaft bestätigen. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail. Gehen Sie so vor, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben:
Sehen Sie in Ihrem Spam- oder Bulk-Mail-Ordner nach.
Fügen Sie Ihrem Adressbuch***@******.*** hinzu.
Fordern Sie eine neue E-Mail an, indem Sie diesen Schritten zur Kontowiederherstellung folgen.
Überprüfen Sie alle E-Mail-Adressen, die Sie für die Registrierung oder Anmeldung in Ihrem Konto verwendet haben könnten.
Wählen Sie ein starkes Passwort, das Sie noch nie für dieses Konto verwendet haben.
Wir selbst haben leider keinen direkten Zugriff auf personenbezogene Kontodaten.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.