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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7418
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Alexa sagt immer das selbe. Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

Alexa sagt immer das selbe.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stromversorgung immer unterbrochen und neu gestartet , was ist da los, Hacker in der Leitung, die scheiß Deutschen, meine eigenen Leute ?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Unitymedia Station ist online, tut mir nicht gut. Alexa an der Steckdose . Und nun, was soll ich weiter probieren , meine Nerven sind blank.Fragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo da sich derartige Geräte selbst updaten und praktisch selbst managen gibt es hier wohl kaum Optionen. Sie könen bestenfalls versuchen "Alexa" auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:

Halten Sie die Aktion-Taste 25 Sekunden lang gedrückt. Der Lichtring pulsiert orange und schaltet sich dann aus. Warten Sie, bis sich der Lichtring wieder einschaltet und blau färbt. Das Gerät ist in den Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wenn auch das nicht funktioniert gibt es entweder bei Amazon in Teilen Probleme oder das Gerät selbst hat einen Defekt. Das Gerät kann sich auch schlicht in einer Endlosschleife befinden bzw. jede Anfrage gleich interpretieren was letzlich auf einen Fehler/Bug/Defekt hindeutet.

Viel Erfolg. Gruß Günter

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