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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Ich habe ein neues MacBookPro. Fachassistent(in): Nennen Sie

Kundenfrage

Ich habe ein neues MacBookPro.
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Fragesteller(in): AppleMYDA2D/A. Das Gerät ist installiert. Ich komme aber nicht mehr rein, weil das Passwort nicht funktioniert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich möchte wissen, wie ich in das Gerät reinkomme. Ich verstehe nicht, warum mein Passwort nicht funktioniert.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warum bekomme ich keine Antwort ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wir selbst haben aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf persönliche Daten wie Passwörter, Sie können sich aber selbst helfen wenn Sie diesen Link öffnen
https://support.apple.com/de-de/HT202860

Folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Anmeldebidlschirm.

Sollte das nicht funktionieren, muss der Mac zurückgesetzt werden. Alle Daten werden dann gelöscht, wie das geht steht hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT212190

Daher sichern Sie immer wichtige Daten in der Cloud, mit TimeMachine oder auf einen externen Datenträger.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meine AppleID funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warum ruft er nicht an?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte beschreiben Sie kurz, was nicht funktioniert mit der Apple ID ?

Sie können doch das Passwort zurücksetzen und haben dann Zugriff darauf.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Ein Anruf macht erst dann sinn, wenn der Experte alle Informationen hat, um Ihnen zu helfen. Erst wenn das Fehlerbild klar ist und eine HIlfe möglich ist ergibt ein anruf Sinn.

Sie haben aktuell eine SICHERE REMOTE ASSISTENZ angefordert, was aber nicht möglich ist, da nur ein funktionieren Computer bedient werden kann.

Ein Computer der sich nicht anmelden lässt, kann nicht ferngesteuert werden.

Bitte beantworten Sie noch meine o.g. Frage zur Apple ID.

Und hat das PAsswort schon mal funktioniert ? Wie lange haben Sie den Mac schon ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich komme gar nicht rein in den PC! Bitte helfen Sie mir : was kann ich tun?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie das Kennwort nicht wissen, dann ist es logisch das Sie nicht rein kommen.

Ich kann Ihnen nur die Tür zeigen, durchgehen müssen Sie selbst.

Es gibt nur diese 2 Optionen die ich vor 20 Minuten bereits übermittelt habe:

1. Sie setzen das Kennwort ihrer Apple ID zurück , hier die Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT202860

oder

2. Sie müssen das Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzen, hier nochmal die Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT212190

Bitte versuchen Sie erst Nr. 1 und dann Nr. 2

Danach melden Sie sicih bitte mit dem Ergebnis.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Natürlich kann ich Sie dennoch anrufen wenn Sie das wünschen, am Telefon kann ich Ihnen aber auch nicht mehr sagen wie hier beschrieben.

Möchte Sie das ich Sie anrufe ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung.