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Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
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Carsten Ua ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo, ich habe eit 2015 1Password, über den Appstore gekauft, bisher alles gut. Wenn ich aber nun das Hauptprogramm öffne, kann ich nicht in die Einstellungen gehen, alles angegraut - odder es wird die Meldung gegeben Password ***** kann nicht geöffnet werden. Über die Menüleiste an meinem Mac (Catalina) kann ich aber an meine Passörter heran, da sich dort das programm mit dem Hauptpasswort öffnen lässt aber wie gesagt ich komme nicht in die Einstellungen. Können Sie helfen, oder sagen was da los ist?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Fragesteller(in): ich habe aus versehen PW7 geladen aber wieder gelöscht, Sicherheitsfragen wurden 1x gestellt und beantwortet.Irgendwann bekam ich zwischendurch die Meldung das mein 1PW eingefroren sei.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, wenn ich das Programm starte bekomme ich mal die Meldung das das Programm nicht öffnen kann, beim nächsten mal macht es auf, aber wie gesagt, fast alles angegraut. Die Syncro zwischen meinem Ipad und auch Iphone funktioniert allerdings, alles recht merkwürdig
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.
Kurzer Hinweis vorweg: Diese Unterhaltung ist (bis auf Bildschirmfotos) öffentlich einsehbar - Sie sollten daher keine persönliche Daten wie E-Mailadressen oder Telefonnummern angeben.

Mit der Installation der App "1Password *****" - dem Abomodell dieser Anwendung - und der darauffolgenden Deinstallation haben Sie sich höchstwahrscheinlich die bisher installierte App "1Password" zerschossen.

Für solche Zwecke hält der Apple Support den folgenden Artikel bereit: https://support.apple.com/de-de/HT211916

ACHTUNG: Bevor Sie Schritt 4 der Anleitung durchführen, sichern Sie unbedingt Ihren Passwortcontainer - am besten auf ein externes Speichermedium! Viel Erfolg!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung. P.S.: Ich bin tagsüber anderweitig eingebunden und eher Abends oder am Wochenende auf dem JA-Portal unterwegs - es kann also sein, dass bis zu einer Antwort ein längerer Zeitraum vergehen kann.

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend! Falls Sie die o. g. Prozedur bereits durchführen konnten und diese zum Erfolg geführt hat, würde ich mich über eine entsprechende Bewertung freuen.

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo lieber Ratsuchender!

Fehlt noch was? Lassen Sie es mich wissen und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Wenn die Frage allerdings zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist, bitte ich um Bewertung der Antwort, da erst hierdurch die Bezahlung an mich ausgelöst wird. Sie können dies im oberen Teil dieses Nachrichtenverlaufs durchführen. Herzlichen Dank.