So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1122
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Bei Outlook kann ich 1 von 3 aol.com adressen nicht mehr

Kundenfrage

Bei Outlook kann ich 1 von 3 aol.com adressen nicht mehr erreichen. auf der webseite von aol geht es.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Adresse gelöscht und neu anlegen wollen. Fehler server nicht erreichbar
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Klicken Sie im Outlook auf Datei -> Kontoinformationen. Prüfen Sie hier die korrekten Zugangsdaten Ihrer Mailkonten. Die Serverdaten lauten: map.de.aol.com für Eingangsserver und mtp.de.aol.com als Ausgangsserver.

Hier können Sie auch das Kennwort erneut eingeben.

Siehe auch: https://praxistipps.chip.de/aol-mail-in-outlook-einrichten_27396

Sollte dies nicht zum Erfolg führen können Sie auch die Einstellungen des funktionsfähirgen Kontos mit denen der anderen Konten vergleichen und so die Einstellungen korrigieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.