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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Habe das neue Update gestartet.läuft aber nun seit fast 2

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe das neue Update gestartet.läuft aber nun seit fast 2 Stunden, Hinweis auf Bildschirm: Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus. Auch Abbruch klappt nicht
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): heute morgen gegen 9:00 Uhr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): leider nein, ich kann momentan nichts machen

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Wenn das Update hängt, dann ist etwas im Hintergrund schief gelaufen.
In diesem Fall muss man das Update „abwürgen“.
Dazu halten Sie bitte den EINSCHALTKNOPF für mindestens 5 Sekunden gedrückt. Das Gerät schaltet sich dann aus.
Schalten Sie danach den Computer wieder ein und prüfen Sie wie der Status ist. Ggf. führen Sie erneut das Update aus.
Vorher sollten Sie aber eine Datensicherung durchführen, dies ist immer zu empfehlen wenn größere Updates anstehen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hat funktioniert. Computer läuft wieder.

Das freut mich wenn ich helfen konnte. Alles Gute für Sie und einen schönen Montag.