So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7378
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, seit wenigen Wochen stellt mein Outlook

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, seit wenigen Wochen stellt mein Outlook (Office Professional) in einer neuen Email die Autovervollständigen-Liste beim An: Feld riesengroß dar. Ich kann auch kein Kreuz mehr zum Löschen alter Adressen mehr an der rechten Seite finden. Wie komme ich wieder zur klassischen Darstellung zurück? Danke!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Können Sie mir einmal ein Screenshot erstellen mit Snipping Tool und hier über das Büroklammer Symbol bei der Antwort einfügen?

.

Der Bereich für An; ist ca. 0,7-1 cm groß, ist das auch bei ihnen so?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, der Bereich ist bei mir ähnlich groß. Aber das Fenster, das sich öffnet, wenn ich einen Buchstaben (im Screenshot "F") öffne, ist viel größer als früher. Er wird von meinem Bildschirm nach oben sogar abgeschnitten, wenn ich das Fenster auf Bildschirmgröße habe. Siehe Anhang

Haben Sie gesehen wie viele Namen zu finden sind?

Je mehr, umso größer auch die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Kästen, in denen die Adressen stehen, sind deutlich gröér als früher. Hat das was mit Teams zu tun? Wie bekomme ich denn die Liste ausgelesen, damit er mir die Auswahl nicht oben abschneidet, wenn ich das Fenster über den ganzen Bildschirm öffne. Im Moment habe ich das Problem, dass die Adressen, die ich suche, wenn ich beispielsweise "F" eingebe, oft nicht sehe, weil sie aufgrund der Höhe der Liste oben abgeschnitten werden. In meinem Beispiel sind ab "Fundter" nach oben in Full screen Ansicht die Namen nicht mehr zu sehen.

Ändern kann man hier nichts, ist eine Voreinstellung von MS Office Outlook selbst

Wen sie einen Namen suchen dann versuchen sie es mit 2 oder 3 Buchstaben und nicht einzelne Buchst.

MS Outlook selbst können Sie unten rechts verkleinern oder vergrößern

Lässt sich die Liste mit der Maus von oben nach unten verschieben?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein. Ich findenauch kein Kreuz mehr um einzelne Einträge zu löschen (s Screenshit. Früher war da rechts oben ein kleines kreuz. Jetzt nicht mehr.). Wie kann ich einzelne, veraltete Listeneintraege nun löschen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Schreenshot

Sie können nur die komplette Liste löschen!

Datei -- Optionen -- E-Mail unter Nachrichten senden bei Auto Vervollständigen Liste löschen Schaltfläche anklicken

Bild angehängt

Guten Tag,

es gibt 2 Arten von Suche unter Outlook

Email Anfang mit Buchstaben bzw. Namen und dann noch oberhalb der Menüleiste bei Suche wo sie auch einen Namen eingeben können und ihnen alles gezeigt wird

.

Versuchen sie es dort einmal

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch Interesse an einer Lösung

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.