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Benjamin
Benjamin, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20
Erfahrung:  Informatiker, IT-Security (Malwareentfernung, Virenschutzlösungen, Firewallkonfiguration, Beratung, etc.)
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Benjamin ist jetzt online.

Ich habe einen inspire HR -seit 0kt. 2019 - und konnte ihn

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen inspire HR -seit 0kt. 2019 - und konnte ihn bis Dez. 2020 mit der App synchronisieren. Jetzt habe ich es wieder versucht und scheitere. Mein Handy teilt mit, dassdie Sy. erfolgreich abgeschlossen sei, zeigt aber nichts an.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Das i-phone ist drei Jahre alt und hat ansonsten keine Probleme
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich.

Versuchen Sie bitte zunächst die App von Ihrem Iphone zu löschen und erneut zu installieren. Bei diesem Vorgang werden die Daten sowie der Cache gelöscht und die App sollte sich wieder mit der Inspire HR verbinden.

Viele Grüße

Benjamin

Benjamin, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20
Erfahrung: Informatiker, IT-Security (Malwareentfernung, Virenschutzlösungen, Firewallkonfiguration, Beratung, etc.)
Benjamin und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo Benjamin, vielen Dank für den Tipp. Es hat funktioniert, die Uhr synchronisiert sich wieder.beste Grüße, HermannPS: Endet meine Mietgliedschaft in "Justanswer" automatisch ?