So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7419
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen neuen HP Envy 7830 all in one Drucker. Neue

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen HP Envy 7830 all in one Drucker. Neue Original-Patronen eingesetzt. Prüfung o.k. Wenn ich drucke, kommt die erste Seite gut, auf der zweiten Seite hat es einen vertikalen schwarzen Streifen am Rand. Glas geputzt.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): neue Patronen. Meldung , dass Druckbereich ausserhalb des Bereichs liegt. 1. Seite kann aber ohne Probleme gedruckt werden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Beim Envy 5536, den ich auch benutze ,existiert das Problem nicht

Hallo machen Sie folgendes: Alle Patronen raus > Drucker reinigen (vorher abschalten > Kabel abziehen) danach prüfen, ob es Fremdteile / weitere Verunreinigungen am Drucker gibt diese sind zu entfernen. Jetzt Patronen wieder einsetzen > Drucker einschalten > am Drucker alle Reinigungsprogramme durchlaufen lassen < am PC die neuesten Treiber installieren > Druckvorgang jetzt wiederholen. Entweder handelt es sich hier um ein Software Problem oder der Drucker arbeitet nicht einwandfrei daher muss man die HP Reinigungsprogramme am Drucker mehrfach durchlaufen lassen ggf. auch die Ausrichtung des Druckkopfes laufen lassen. Viel Erfolg. gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.