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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20702
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein E-mail Konto mit Arcor.de nicht mehr

Kundenfrage

Ich kann mein E-mail Konto mit Arcor.de nicht mehr herstellen. Es geht nur noch gmail.com
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Am 05.05.2021
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin auf E-mail Einstellung gegangen und habe versucht es über Konto hinzufügen " ausprobiert! Aber es funktioniert nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Einrichten des Postfaches erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Wichtig: Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine sogenannte "Sichere Remote Assistenz" an, wenn Sie eine Frage in der Kategorie "Computer" stellen. Dieser Service ist aber leider nicht in jedem Fall möglich. Bitte buchen Sie daher keine Remote Assistenz, ohne dass Problem vorher mit mir im Chat besprochen zu haben!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.