So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Carsten Ua.
Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Carsten Ua ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit Citrix Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Problem mit Citrix
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich versuche, wie üblich die App zu öffnen erhalte aber immer diesen hdxsdk Error
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe gestern ios aktualisiert auf 14.5.1

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Diese Fehlermeldung erscheint zumeist bei einer noch vorhandenen, aber abgerissenen Verbindung auf dem Server. Diese Serververbindung muss, wenn sie nicht automatisch beendet wird, von einem Administrator des Servers beendet werden. Auf Ihrer Seite wiederum müssen Sie alle Apps auf Ihrem iOS Gerät beenden, dieses neu starten und dann sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und bitte um eine entsprechende Bewertung. Vielen Dank!
Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung. Herzlichen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider hat das nicht geholfen, trotzdem vielen Dank

Was sagt denn der Administrator des Servers zu dem Problem?

Eventuell liegt es auch an der Version Ihrer Citrix App. Hier die aktuellen (Stand: 18.03.2021) Systemanforderungen seitens Citrix:

• Die CitrixWorkspace-App für iOS Version2102 und höher unterstützt iOS-Version 10.x nicht.

• Die CitrixWorkspace-App für iOS Version2009 und höher unterstützt iOS14 und iPadOS14.

• Die CitrixWorkspace-App für iOSVersion1909 und höher unterstützt iOS13 und iPadOS.

Eventuell hat sich die App noch nicht aktualisiert oder es gibt anderweitige Probleme - hier sollte das Löschen der App und eine erneute Installation helfen.

Falls Sie die o. g. Prozedur bereits durchführen konnten und diese zum Erfolg geführt hat, würde ich mich über eine entsprechende Bewertung freuen.

Carsten Ua und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.