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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3725
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich benötige Hilfe in Outlook
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es geht um die Suchfunktion in e-mail, es tauchen mailadressen auf die in grauer vorzeit benutzt wurden, jetzt allerdings nicht mehr in meinem Outlook zu sehen sein sollten. Ich habe alle anhängigen Daten, Mails, adressen, termine usw gelöscht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.
Bitte geben Sie mir kurz Zeit, mich in Ihre Anfrage hineinzudenken und vielleicht kann ich Ihnen bereits in den nächsten Minuten erste Lösungsschritte präsentieren - eventuell benötige ich aber auch noch ein paar wichtige Hinweise von Ihnen.
P.S.: Ich bin tagsüber anderweitig eingebunden und eher Abends oder am Wochenende auf dem JA-Portal unterwegs - es kann also sein, dass bis zu einer Antwort ein längerer Zeitraum vergehen kann.

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Um den Fehler/das Verhalten einkreisen zu können, benötige ich bitte die folgenden Informationen/Ergänzungen:

Wo genau erscheinen diese Mailadressen, bzw. wie genau gehen Sie vor, damit diese sichtbar werden? Hilfreich wäre hier auch ein Bildschirmfoto, worauf zu sehen ist, wo die Mailadressen erscheinen.

Welche Outlookversion verwenden Sie?

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

P.S.: Möglicherweise bietet Ihnen die JA-Plattform bei weiteren Fragen automatisch zusätzliche Services an, wie z. B. Remote Assistenz oder telefonische Unterstützung - bitte buchen Sie diese Services immer erst nach Rücksprache mit dem Experten, da diese nicht in jedem Supportfall sinnvoll sind!

Experte:  Carsten Ua hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, benötigen Sie noch Unterstützung oder hat sich Ihre Anfrage erledigt?