So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2937
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo und guten Morgen, wie verbinde ich ein kabelloses

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo und guten Morgen, wie verbinde ich ein kabelloses Headset mit dem Telefon Medion Twins-Set P63032
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Über Bluetooth
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Leider geht ein reines Headset nicht zum verbinden. Hintergrund ist, dass man nur Mobilteile (die ein Display zum konfigurieren haben) mit der Basis verbinden kann.

Am Mobilteil muss man dann die Basis suchen. Auf dem Display des Mobilteils wird dann die BASIS (MD 84312) angezeigt und diese muss man auswählen.

Auf dem Headset was Sie nutzen wollen, gibt es leider kein Display und auch keine Option die Basis auszuwählen.

Man kann daher nur z.B. von einem Handy aus das Headset suchen und verbinden und so als Kopfhörer nutzen. Aber die BASIS ist dafür nicht geeignet.

Hier nochmal kurz beschrieben wie das vorgehen sit:

1. BASIS Bluetooth aktivieren -

2. Mobilteil Bluetooth Suche aktivieren

3. BASIS auswählen

4. Mit BASIS Verbinden

Details finden Sie auch in der Bedienungsanleitung Seite 77/78

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.