So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2924
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe folgende Problem: 2020 habe ich sämtliche Programme

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe folgende Problem: Im Oktober 2020 habe ich sämtliche Programme der AVG gekündigt. Frau Carla Diniz hat diese Kündigung bestätigt und mir versichert, dass keine Gebühren von meinem Konto mehr abgebucht werden. Nun musste ich feststellen, dass am 26.04.2021 von der AVG Irland ein Betrag in Höhe von 59,99 € von meinem Konto abgebucht wurde. Da ich keinerlei Programme mehr über die AVG laufen habe, kann ich dies nicht verstehen. Ich bitte daher um Überprüfung und Rückerstattung der vorgenannten Summe.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein. Oder besser, ja. Die Programme waren Folgende:

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen. Leider haben wir keinen Zugriff auf die Vertragsdaten. Ich möchte sie bitte sich hier hier hin zu wenden:

https://support.avg.com/support_sales?l=de

Dort finden Sie Kontaktmöglichkeiten zum Vertriebsupport.

Ggf. lassen Sie den eingezogenen Betrag zurückbuchen, das muss dann Ihre Bank machen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Mit Ihrer Antwort bin ich nicht einverstanden. Ich möchte telefonisch die Sache klären und bitte um eine Rufnummer.

Gerne können wir telefonieren. Jedoch kann ich Ihnen am Telefon nicht anderes sagen, da ich nicht von AVG bin, sondern ein Experte von einem Expertenportal.

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wie kann ich Sie telefonisch erreichen ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Unter 0175(###) ###-####

Danke, ***** ***** Sie in 2 Minuten gern an.

Danke für das nette Telefonat, anbei die Adresse:

AVG Vertriebs GmbH

Gladbecker Str. 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

oder per Mail:

*****@******.***