So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Möchte 2 Sachen bei Adobe stornierten. Noch nichts ich weiß

Diese Antwort wurde bewertet:

Möchte 2 Sachen bei Adobe stornierten.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Noch nichts ich weiß nicht wie das geht wenn ich 2 Produkte stornieren will. und wo und wie mache ich das?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja Die Artikelnummer die ich stornieren möchte sind folgende 65231809 und es wird mir einmal der Betrag über 11,99 Euro und über 41,96 vom Konto abgezogen. Beschreibung des Artikel lautet PHLT,ALL,MLP,DRI01,MUE,001,N/A,1 YR (ich weiß nicht einmal was das ist) Die Bestellung hat mein Sohn aufgegeben und der ist erst 16 Jahre also eigentlich dürfte er das gar nicht.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie Einkäufe bei Adobe zurückgeben können:

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/return-cancel-or-change-order.html

Die Vertrags- und Kündigungsbedingungen von Adobe finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.adobe.com/de/legal/subscription-terms.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich will nicht ein Produkt zurückgeben sondern ein Abonnement stornieren bzw. kündigen das mein Sohn (erst 16 Jahre dadurch nicht rechtskonform) abgeschlossen hat

Wie Sie ein Abonnement kündigen steht auf der folgenden Seite:

https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/cancel-subscription.html