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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2938
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Bei mir werden alle ankommenden Mails blockiert !! Ich habe

Kundenfrage

Bei mir werden alle ankommenden Mails blockiert !!
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe die Blockierung total aufgehoben ! um Mails empfangen zu können .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Haben Sie sich selbst eine E-Mail geschrieben und kommt diese an ? Falls nein, was kommt für eine Fehlermeldung ?

Ich soll zudem noch wissen, wo haben Sie den die E-Mail Adresse, bei GMX oder WEB.DE ?

Nutzen Sie zudem ein E-Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird oder nutzen Sie den Webmailer.

Sie sollten auf jeden Fall auch mal den Webmailer nutzen um dort zu prüfen, ob die Mails direkt im Postfach ankommen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 13 Tagen.

Info Anfrage Follow Up nach 48 h

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support