So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 20273
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte eine neue Mailadresse mit gmx.de erzeugen. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

ich möchte eine neue Mailadresse mit gmx.de erzeugen. Ich bin neu bei gmx. Ich gebe meine Wunschadresse ein und bekomme folgende Fehlermeldung: bde402e7-5f43-404f-8ec2-059af776fb33
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: nein, ich habe es mit verschiedenen Adressen versucht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe diese Adressen schon bei web.de, will ´mi+

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Können Sie mir bitte einen Screenshot von dieser Fehlermeldung erstellen und hier in den Chat hochladen? Das wäre sehr hilfreich.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bei der Registrierung erhalte ich nach Eingabe einer wunschadresse die Fehlermeldung:
Ein technischer Fehlerist aufgetreten bitte erneut versuchen. FEHLER CODE
a99a4eb6-3a8d-49d1-a9d4-da144a1c9f7.
Ich habe verschiedene Adressen probiert, immer der gleiche Fehler.

Ein Screenshot ist ein Bild von der Fehlermeldung. Dem kann ich mehr Informationen entnehmen. Um einen Screenshot zu erstellen, drücken Sie einfach die Tastenkombination [Windows-Taste] + [Druck] (Auf einem Laptop [Fn] + [Windows-Taste] + [Druck]).

Dadurch wird ein Foto Ihres Bildschirms erstellt und in dem Unterordner .../Bilder/Bildschirmfotos auf Ihrer Festplatte abgespeichert. Um den Screenshot anzusehen, öffnen Sie einfach den Datei-Manager von Windows ([Windows-Taste] + [E]) und gehen dann dort in den Ordner "Dieser PC > Bilder" und hier in den Unterordner "Bildschirmfotos".

Mit dem Papiersymbol, links neben dem Senden-Button, in diesem Chat können Sie dieses Foto dann auswählen und in den Chat hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nein danke. Das bringt hier nichts, außer Kosten.

Ich kann und versuche gerne Ihnen zu helfen, aber ich benötige dazu Ihre Mitarbeit.

Da Sie mir keinen Screenshot zukommen lassen wollen, was für ein Betriebssystem haben Sie denn und welchen Browser verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nein danke.
Ende!

Ganz wie Sie meinen. Dann bedanke ***** ***** für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen für die Behebung des Fehlers viel Erfolg.

Gerne stehe ich Ihnen für andere Fragen wieder zur Verfügung.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.